Amazon
Check24
Otto
Ebay
Netto
MediaMarkt
in Kooperation mit
starmobile
Hast Du Fragen? Rufe uns an!
Wir sind Mo. – Do. von 10:00 – 17:00 Uhr
sowie Fr. von 10:00 – 15:00 Uhr für Dich da!
Tel: +49 (0) 661 49 999 988
Telekom Standard-Logo
Vodafone Standard-Logo
otelo Standard-Logo
congstar Standard-Logo
O₂ Standard-Logo

Ablauf der Aktivierung

1.Aktivierungscode eingeben
2.Persönliche Daten eingeben
3.Rufnummer erhalten

Häufige Fragen

Wo finde ich den Aktivierungscode?
Den Aktivierungscode hast Du bereits mit der Zustellung Deines smarten Devices erhalten. Du findest ihn in dem beiliegenden Flyer.
Wie bekomme ich meine Rufnummer zur Einrichtung der Uhr?
Deine Rufnummer bekommst Du direkt nach erfolgter Freischaltung per E-Mail von uns mitgeteilt. Gib deswegen unbedingt eine gültige E-Mail Adresse an.
Wie lange dauert die Freischaltung?
Die Aktivierung Deiner SIM-Karte dauert in der Regel werktags 24 bis 48 Stunden.
Was sind starmobile und selbst-aktivieren?
starmobile ist einer der führenden Onlinehändler im Bereich Mobilfunk und Telekommunikation. starmobile hat sich außerdem auf smarte Produkte (IoT) spezialisiert und ist in diesem Bereich Marktführer im Onlinehandel. Selbst-Aktivieren ist ein Abwicklungsservice von starmobile, der einen schnellen und bequemen Bestellprozess sowie eine transparente Abwicklung für Endkunden ermöglicht. Alle sensiblen Daten werden sicher verschlüsselt übertragen.
Mit wem gehe ich einen Vertrag ein?
starmobile ist reiner Vermittler und stellt nur die technischen Abwicklungssysteme zur Verfügung. Du gehst einen Vertrag direkt mit dem jeweiligen Provider ein (Deutsche Telekom, Vodafone oder o2).
An wen muss ich die Vertragskündigung schicken, wenn ich zum Ende der Laufzeit kündigen will?
Den Vertrag musst Du bei dem jeweiligen Provider kündigen, von dem Du auch die Auftragsbestätigung erhalten hast. Mit folgenden Providern arbeiten wir zur Zeit zusammen: Deutsche Telekom, Vodafone und o2.
An wen kann ich mich bei Problemen wenden?
Bei Fragen und Problemen zur Abwicklung des Aktivierungsprozesses steht Dir starmobile gerne zur Verfügung. Bei Fragen zu Rechnungen oder allgemein zu Deinem Vertrag, steht Dir nach Aktivierung der jeweilige Provider gerne zur Verfügung.
Hast Du weitere Fragen?
Gerne stehen Dir bei allen Fragen unsere Kundenberater telefonisch unter +49(0) 661 - 49 999 988 oder per E-Mail unter info@starmobile.de zur Verfügung.