
in Kooperation mit
Hast Du Fragen? Rufe uns an!
Wir sind Mo. – Do. von 10:00 – 17:00 Uhr
sowie Fr. von 10:00 – 15:00 Uhr für Dich da!
sowie Fr. von 10:00 – 15:00 Uhr für Dich da!
Tel: +49 (0) 661 49 999 988





Ablauf der Aktivierung
1.Aktivierungscode eingeben
2.Persönliche Daten eingeben
3.Rufnummer erhalten
Häufige Fragen
Den Aktivierungscode hast Du bereits mit der Zustellung Deines smarten Devices erhalten. Du findest ihn in dem beiliegenden Flyer.
Deine Rufnummer bekommst Du direkt nach erfolgter Freischaltung per E-Mail von uns mitgeteilt. Gib deswegen unbedingt eine gültige E-Mail Adresse an.
Die Aktivierung Deiner SIM-Karte dauert in der Regel werktags 24 bis 48 Stunden.
starmobile ist einer der führenden Onlinehändler im Bereich Mobilfunk und Telekommunikation. starmobile hat sich außerdem auf smarte Produkte (IoT) spezialisiert und ist in diesem Bereich Marktführer im Onlinehandel. Selbst-Aktivieren ist ein Abwicklungsservice von starmobile, der einen schnellen und bequemen Bestellprozess sowie eine transparente Abwicklung für Endkunden ermöglicht. Alle sensiblen Daten werden sicher verschlüsselt übertragen.
starmobile ist reiner Vermittler und stellt nur die technischen Abwicklungssysteme zur Verfügung. Du gehst einen Vertrag direkt mit dem jeweiligen Provider ein (Deutsche Telekom, Vodafone oder o2).
Den Vertrag musst Du bei dem jeweiligen Provider kündigen, von dem Du auch die Auftragsbestätigung erhalten hast. Mit folgenden Providern arbeiten wir zur Zeit zusammen: Deutsche Telekom, Vodafone und o2.
Bei Fragen und Problemen zur Abwicklung des Aktivierungsprozesses steht Dir starmobile gerne zur Verfügung. Bei Fragen zu Rechnungen oder allgemein zu Deinem Vertrag, steht Dir nach Aktivierung der jeweilige Provider gerne zur Verfügung.
Gerne stehen Dir bei allen Fragen unsere Kundenberater telefonisch unter +49(0) 661 - 49 999 988 oder per E-Mail unter [email protected] zur Verfügung.