Thitronik
in Kooperation
mit
starmobile
Hast Du Fragen? Rufe uns an!
Wir sind Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 für Dich da.
Tel: +49 (0) 661 49 999 988

Ablauf der Aktivierung

1.Aktivierungscode eingeben
2.Persönliche Daten eingeben
3.Geschafft - Dein Sicherheitssystem ist innerhalb der nächsten 24 - 48h aktiv

Häufige Fragen

Wo finde ich den Aktivierungscode?
Den Aktivierungscode findest Du im Flyer unter der SIM-Karte.
Wie lange dauert die Freischaltung?
Die Aktivierung Deiner SIM-Karte dauert in der Regel werktags 24 bis 48 Stunden.
Wer ist starmobile.de und thitronik.selbst-aktivieren.de?
starmobile ist seit über 20 Jahren einer der führenden Onlinehändler im Bereich Mobilfunk und Telekommunikation und autorisierter Internet-Vertriebs-Partner der Telekom Deutschland. selbst-aktivieren.thitronik.de ist ein Abwicklungsservice von starmobile in Kooperation mit der Telekom Deutschland und Thitronik der einen schnellen und bequemen Aktivierungsprozess Ihrer IOT Simkarte ermöglicht. Alle sensiblen Daten werden sicher verschlüsselt übertragen.
Mit wem gehe ich einen Vertrag ein?
Die starmobile GmbH ist reiner Vermittler und stellt nur die technischen Abwicklungssysteme zu Verfügung. Du gehst einen Vertrag direkt mit der Telekom Deutschland ein.
Ich möchte den Kauf widerrufen, was muss ich tun?
Schade, dass Du den Kauf widerrufen möchten. Gerne stehen wir Dir bei Fragen und Problemen telefonisch unter +49(0) 661 - 49 999 988 zur Verfügung.
Widerrufe innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist Deinen aktivierten IOT Vertrag bei starmobile telefonisch oder schriftlich. starmobile - Frankfurter Str. 45 - D-36043 Fulda.
An wen muss ich die Vertragskündigung schicken, wenn ich zum Ende der Laufzeit kündigen will?
Den Vertrag musst Du bei der Telekom Deutschland kündigen.
An wen kann ich mich bei Problemen wenden?
Bei Fragen und Problemen zur Abwicklung des Aktivierungsprozesses steht Dir die starmobile gerne zur Verfügung. Bei Fragen zu Rechnungen oder allgemein zu Deinem Vertrag steht Dir nach Aktivierung die Telekom Deutschland gerne zur Verfügung.
Bei Fragen und Problemen zu Deiner Thitronik Hardware steht Dir der Support der Thitronik GmbH unter +49 (0) 4351 76744112 zur Verfügung.
Haben wir eine Frage vergessen?
Gerne stehen Dir bei allen Fragen unsere Kundenberater der starmobile telefonisch unter +49(0) 661 - 49 999 988 oder per E-Mail an info@starmobile.de zur Verfügung.