Versand und Zahlungsarten

Versand

Wir versenden Bestellungen innerhalb von Deutschland mit dem Marktführer DHL. Für den Versand berechnen wir eine einmalige Gebühr von 4,95 €.

Während unserer Geschäftszeiten hast Du die Möglichkeit, Deine Bestellung in unserem Büro in Fulda abzuholen. Kontaktiere hierzu unseren Kundenservice. Eine Barzahlung vor Ort ist nicht möglich, Deine Bestellung sollte vor der Abholung bezahlt sein.

 

Ist Dein bestellter Artikel sofort lieferbar, wird er nach Freischaltung Deines Mobilfunktarifs und nach Zahlungseingang der Einmalkosten für das Gerät umgehend versendet. Aufgrund einer Rufnummernmitnahme oder Bonitätsprüfung kann sich die Freischaltung verzögern.

Die Verfügbarkeiten Deines Wunschgerätes findest Du auf der jeweiligen Produktdetailseite. Achte darauf, dass Du die gewünschte Farbe und Speichervariante auswählst, da hier die Verfügbarkeiten variieren können.

Sollte Dein Wunsch-Artikel für mehrere Wochen nicht lieferbar sein, hast Du die Möglichkeit vorab Deine SIM-Karte zu erhalten. Gib dies dann im entsprechenden Feld im Bestellprozess an.

Hast Du eine Prepaid-Karte oder einen SIM-Only Tarif bestellt, ist die SIM-Karte in der Regel nach 1–3 Werktagen bei Dir. Auch der Versand der SIM-Karte ist für Dich kostenlos.

 

Zahlungsarten

Du kannst beim Kauf Deines Wunschgerätes zwischen folgenden Zahlungsarten wählen:

  • Vorkasse
  • GiroPay
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Klarna

 

Wählst Du die Zahlart Vorkasse, erfolgt der Versand erst, nachdem Du den Rechnungsbetrag überwiesen hast.

 

<h5>Vorkasse</h5>
Vorkasse
<h5>Apple Pay</h5>
Apple Pay
<h5>Google Pay</h5>
Google Pay
<h5>Visa</h5>
Visa
<h5>Mastercard</h5>
Mastercard
<h5>American Express</h5>
American Express
<h5>Klarna</h5>
Klarna
<h5>Giropay</h5>
Giropay
<h5>Sofort</h5>
Sofort
<h5>DHL</h5>
DHL
<h5>Der Grüne Punkt</h5>
Der Grüne Punkt