Amazfit
GTR 3

Amazfit
GTR 3

Die Amazfit GTR 3 bei starmobile

Sichere Dir die Amazfit GTR 3 in Deiner Lieblingsfarbe bei starmobile. In smarte Uhr überzeugt mit zahlreichen Sportmodi, einfaches Sportmanagement und vielen weiteren Featuren. Klicke Dich jetzt durch unser Angebot und bestelle Dir noch heute die Amazfit GTR 3.

Die Highlights der Amazfit GTR 3

Die Amazfit GTR 3 Smartwatch ist vollgepackt mit zahlreichen Features, die Dich im Alltag und bei den sportlichen Aktivitäten unterstützen. Die wichtigsten Eckdaten haben wir auf einen Blick für Dich zusammengefasst:

  • 1,39 Zoll (3,53 cm) AMOLED Display
  • 100+ Ziffernblätter mit passendem Always-On-Display
  • Messung des Stressniveaus
  • über 150 Sportmodi
  • Biometriesensor BioTracker PPG 3.0

Amazfit GTR 3: Einfaches Gesundheitsmanagement

Dank der Amazfit GTR 3 kannst Du Deine wichtigsten Gesundheitsdaten noch genauer und effizienter aufzeichnen lassen. Der leistungsstarke Biometriesensor BioTracker PPG 3.0 mit insgesamt sechs Fotodioden kann mehrere Gesundheitskennzahlen gleichzeitig verfolgen und nutzt optisches Licht effizienter. Mit der Amazfit GTR 3 kannst Du Deine Herzfrequenz, die Blutsauerstoffsättigung, das Stressniveau und Deine Atemfrequenz mit ein paar Mal auf den Bildschirm tippen messen.

Beschreibung

Details

Amazfit GTR 3