Alles für Dein Haustier: GPS Tracker für Dein Haustier vergleichen & online kaufen

Dein Vierbeiner ist ausgebüxt und weder rufen noch pfeifen bringen Dir den pelzigen Liebling zurück? Abhilfe schaffen in solchen Fällen GPS Tracker für Haustiere. Klick Dich jetzt durch unser Angebot und sichere Dir die besten GPS Tracker für Dein Haustier bei starmobile.

Tolle Gadgets für Dein Tier: Alles für den Hund und die Katze 

Mit den intelligenten Trackern sorgst Du dafür, dass Dein Tier immer sicher unterwegs ist. Denn via App weißt Du sofort, wo sich das Tier gerade befindet. Mehrfach ausgezeichnet, glänzen die GPS Tracker mit einer Akkulaufzeit von mehreren Tagen und präziser Standortermittlung. Unsere attraktive GPS Tracker für Dein Haustier bekommst Du bei uns von der Firma Tractive.

 

Auf den Hund gekommen: GPS Tracker für Hunde

Der Tractive GPS DOG 4 ist der neuste Tracker für Hunde der innovativen Firma Tractive. Du befestigst den Tractive GPS DOG 4 einfach am Halsband oder am Brustgeschirr des Hundes und dann kann es auch schon losgehen. Vor allem, wenn Dein Hund noch sehr jung und der Gehorsam nicht gut ausgeprägt ist, gibt Dir der Tracker ein Gefühl von Sicherheit. Bückst Dir Dein Liebling doch mal aus, weißt Du dennoch, wo sich Dein Hund befindet und kannst ihn oder sie am angezeigten Standort abholen.

 

Alles für die Katze: GPS Tracker für Katzen

Der Tractive GPS CAT 4 ist der neuste Tractive GPS Tracker für Katzen. Katzen gelten vor allem als sehr freiheitsliebend und bei Freigänger, die einen Laufradius von drei bis zu ca. zehn Kilometer Radius haben, kann sich ein Tracker lohnen. Du weißt dann immer, wo sich Deine Katze befindet und was sie gerade macht.