Deine Zufriedenheit ist unsere Mission

Dein Durchblick in der Telekommunikationswelt ist unser Ansporn! Wir bei der starmobile glauben, dass die Mobilfunkwelt da draußen ziemlich kompliziert sein kann. Daher möchten wir sie für Dich ein bisschen einfacher machen. Tag für Tag überlegen wir, wie wir Dir gute Handys und Handy-Tarife anbieten können, die bestmöglich zu Dir und Deinen Bedürfnissen passen. Das ist unser Ansporn und unsere Motivation!


Wir sind verbunden mit unseren Kunden und der Region

„Wenn du gemeinsam mit deinen Kunden wächst, bist du auf ewig mit ihnen verbunden." Diese Unternehmensweisheit aus Japan können wir nur bestätigen. Deshalb steht der Kunde auf starmobile.de auch heute an erster Stelle und profitiert von unserer Erfahrung im Online-Segment. Darauf sind wir als regionales Unternehmen schon ein klein bisschen stolz!


Frischer Unternehmensgeist gepaart mit erfahrenen Mitarbeitern 

Wir als starmobile haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Online-Mobilfunkwelt voranzutreiben und unsere Kunden täglich mit den besten Angeboten zu versorgen. Wir sind ein junges Unternehmen, das sich den Herausforderungen der Zukunft stellt und sich ständig weiterentwickelt. Nur so können wir die Telekommunikationswelt schon heute ein Stück einfacher machen. Unser Team setzt sich aus einem breiten Mix an Charakteren, Fähigkeiten, Ideen und Kulturen zusammen und arbeitet jeden Tag daran, unsere Ziele zu erreichen. Wir sind davon überzeugt, dass der richtige Mix aus frischem Unternehmensgeist und erfahrenen Mitarbeitern ein zentraler Baustein unseres Unternehmenserfolgs ist.


Autorisierter Vertriebspartner mit Siegel

Um unseren Kunden ein noch besseren Service anbieten zu können, arbeiten wir eng mit den führenden Mobilfunkanbietern zusammen und sind autorisierter Vertriebspartner großer Marken wie Telekom, O2 oder Congstar. Ihr erkennt dies am "Partnersiegel" auf unserer Webseite. Online-Shops erhalten diese Partnersiegel übrigens nur, wenn sie hohe Standards erfüllen und einen guten Service bieten.


Auf in die Zukunft: Wir möchten Dich auch weiterhin mit unserer Arbeit begeistern!

5G, Smart Home oder der Einsatz von künstlicher Intelligenz in den neusten Geräten: Die Zukunft hält jede Menge spannende Entwicklungen bereit, die unser Leben vernetzter und angenehmer machen sollen. Aber wie kann man bei all diesen Entwicklungen den Durchblick behalten? Kein Problem, denn dafür hast Du ja uns! Wir freuen uns, wenn Du uns weiterhin als Kunde treu bleibst und wir auch in Zukunft Dein Partner in allen Themen rund um Mobilfunk und Telekommunikation bleiben.