HILFE UND KONTAKT

Du hast eine Frage oder benötigst Beratung? Mit unserem Kontaktformular kannst Du schnell und einfach mit uns in Kontakt treten. Alternativ steht Dir unser Team auf telefonisch zu unserem Geschäftszeiten zur Verfügung. 

Wir freuen uns von Dir zu hören!

Ein paar der am häufigsten gestellten Fragen, haben wir für Dich hier zusammengefasst:

Natürlich geben wir jeden Tag unser Bestes, damit wir Dich mit tollen Tarifen und Geräten glücklich machen können! Prinzipiell ändert sich an unserem Service nichts. Jedoch kann es mal vorkommen, dass die Lieferzeit durch Engpässe bei DHL oder Gerätehersteller etwas länger dauert. DHL und die Gerätehersteller bemühen sich hier sehr, damit Du alles zeitnah bekommt.

Hier ist DHL unser Partner. Bitte beachte, dass wir mit dem Post-Ident-Verfahren versenden. Das bedeutet, dass alle Deine Bestellangaben mit dem Personalausweis übereinstimmen müssen. Außerdem kannst nur Du Deine Bestellung annehmen. Familienangehörigen oder Freunden wird das Paket nicht ausgehändigt.

Sofern Dein Smartphone auf Lager ist, erfolgt der Versand innerhalb von 24 Stunden nach Genehmigung des Vertrages durch den Netzanbieter. Genauere Lieferangaben erhältst Du in den jeweiligen Angeboten. Selbstverständlich erhältst Du eine Versandbestätigung und die dazugehörige Sendungsnummer durch die DHL. Bitte beachte, dass der Versand durch den Versanddienstleister aufgrund der aktuellen Situation etwas länger dauern kann.

Unsere Bestellungen werden mit dem Post-ID-Verfahren versendet. Deswegen muss die Versandadresse mit der Adresse in Deinem Personalausweis übereinstimmen. Bei der Zahlungsart „Vorkasse“ ist eine Änderung der Lieferadresse möglich. Hierbei ist Dir der Kundenservice gerne behilflich!

Du wirst von uns über jeden Schritt Deines Auftrages per E-Mail informiert. Bitte prüfe gegebenenfalls auch Deinen Spam-Ordner. Deinen Bestellstatus kannst du jederzeit unter dem Menüpunkt „Bestellung prüfen“ einsehen.

Ja. Es ist möglich, dass Du der Vertragsinhaber bist, als Kontoinhaber aber jemand anderes angegeben wird.

Alle Informationen zur Rufnummernmitnahme findest Du unter Service - Rufnummermitnahme.

Gutschriften von Startguthaben durch den Netzbetreiber erfolgen generell auf Deiner 2. oder 3. monatlichen Mobilfunkabrechnung.

Bei einer Ablehnung erhalten wir als Vermittler keine Auskunft über den Grund. Für weitere Informationen kannst Du Dich aber mit dem Netzanbieter in Verbindung setzen. Bei einem Schufa-Eintrag können unsere Sim-Only-Tarife, die monatlich kündbar sind, für Dich attraktiv sein!

Wenn das Angebot eine kostenlose Prämie beinhaltet, erhältst Du diese 35 Tage nach Belegdatum. Voraussetzung hierfür ist, dass die 1. Anbieterrechnung innerhalb von 12 Wochen an auszahlung@starmobile.de gesendet wurde. Auszahlungsangebote erkennst Du an dem Minuszeichen vor dem Betrag. Wenn Du dieses in Anspruch nehmen möchtest, überweisen wir Dir 35 Tage nach Belegdatum die vereinbarte Summe direkt auf das bei uns hinterlegte Bankkonto. Voraussetzung ist auch hier die Einreichung der 1. Anbieterrechnung an auszahlung@starmobile.de

Deinen Mobilfunkanschluss musst Du direkt beim jeweiligen Netzanbieter fristgerecht kündigen. Gerne kannst Du unsere Online-Kündigungsformulare nutzen. Damit klappt das schnell und unkompliziert!

Informationen zur Reparatur findest Du unter Service - Garantie & Reparatur. Bei spezifischen Fragen hilft Dir der Kundenservice gerne weiter!