Kopfhörer – hier gibt's was auf die Ohren

Ohne Kopfhörer? Ohne uns! Ob mit Kabel oder Bluetooth Kopfhörer, In-Ear oder Over-Ear, mit Noise Cancelling oder brillanter Soundqualität mit Hifi-Kopfhörern, bei uns findest Du genau den richtigen Kopfhörer für Dein Handy. Drücke die „Play“-Taste und tauche ein in die Welt der Klänge, Sounds und Beats. Entdecke unser Sortiment an Kopfhörern mit der neuesten Technologie von Apple, Samsung und Bose.

Handy Kopfhörer für feinsten Klanggenuss

Musik ist mal Balsam für die Seele, sorgt dafür, dass wir beim Sport alles geben, oder fokussiert bei der Arbeit sind. Für jede Stimmung findest Du die richtige Musik und bei uns gleich die passenden Kopfhörer dazu. Wenn Du Dir volle Bewegungsfreiheit wünschst, dann sind Bluetooth Kopfhörer für Dein Handy die richtige Wahl.

Die kleinen Ohrhörer wie die AirPods Pro oder die Galaxy Buds bringen neben einem schicken Design eine ganze Reihe technischer Features und Innovationen mit, die Musikhören auf ein neues Niveau heben. Ein beeindruckender Sound, aktive Geräuschunterdrückung und optimaler Klangkomfort werden Dich überzeugen. Und selbst beim Telefonieren machen die In-Ear Kopfhörer eine gute Figur.


Design meets Technik – On-Ear Kopfhörer

Du möchtest ein optisches Statement setzen? Die On-Ear Kopfhörer AirPods Max sind ein echter Hingucker in fünf Farbvarianten und lassen nur allerfeinsten Hi-Fi Audio-Klang an Deine Ohren. Standesgemäß präsentieren die Kopfhörer von Apple die neueste Technik und lassen keine Wünsche an Funktionen, Bedienbarkeit und Nutzererlebnis offen.

Empfehlenswert sind mindestens genauso die Noise Cancelling Headphones von Bose. Das intelligente EQ sorgt dafür, dass sich die natürliche Klangwiedergabe an Deine individuellen Ansprüche anpasst und Du durch eine der besten Noise-Cancelling-Technologien am Markt eine unverwechselbare Lärmreduzierung erfährst. Anschmiegsame Ohrpolster lassen Dich die Hifi-Kopfhörer über viele Stunden bequem tragen.


Mehr Verbundenheit? Kopfhörer mit Kabel

Nicht immer sind schnurlose Kopfhörer die erste Wahl. Gut, dass Du bei starmobile.de für jeden Geschmack die richtige Technik findest. Die smarten In-Ear Kopfhörer aus Metall von 1more schenken Dir ein starkes Klangbild und ein harmonisches Hörerlebnis dank Balanced Damped System, auf das Du sicher nicht mehr verzichten möchtest.

Die Kopfhörer sind kabelgebunden und verfügen über ein intelligentes Mikrofon sowie eine intuitiv bedienbare Schaltfläche. Das innovative Kabel ist darüber hinaus so flexibel, dass Du Dich von Knoten und Kabelsalat für immer verabschieden kannst. Die Kopfhörer eignen sich sowohl für iOS und Android Handys. Überzeugend ist auch der Preis!


Shoppe echte Klangqualität bei starmobile

Deine Auszeit vom Alltag ist mit unserer Auswahl an Kopfhörern sichergestellt. Abgestimmt auf Deine Vorlieben shoppst Du bei uns genau das Modell, das am besten zu Dir passt. Danach geht es einfach ab in den Einkaufwagen und direkt zur Kasse. Solltest Du Dir hingegen noch unsicher sein, so helfen Dir unsere Serviceexperten gerne weiter.

Unsere Profis nehmen sich Zeit und beraten Dich umfassend zu Deinen Fragen, sodass Du am Ende den perfekten Kopfhörer findest. Schon innerhalb weniger Werktage nach Bestelleingang kannst Du in die Welt des klaren Sounds, der unverkennbaren Beats und feinsten Klängen eintauchen und viele Momente ganz für Dich genießen. Ohne Musik ist eben doch alles irgendwie nichts.