Roborock
S7 MaxV

Roborock
S7 MaxV

Roborock S7 MaxV mit Festnetzvertrag kaufen

Kaufe noch heute den Roborock S7 MaxV Saugroboter mit Festnetzvertrag bei starmobile. Du findest bei uns die attraktivsten Angebote und surfst dank des passenden Festnetzvertrags zu Hause im schnellsten Netz. Wir bieten Dir nicht nur die besten Angebote der führenden Mobilfunkanbieter, sondern zusätzlich einen schicken Preisvorteil für Deinen neuen Saugroboter.

Der Roborock S7 MaxV ist ein innovativer Saugroboter, der ein optimales Gesamtpaket zur Erledigung Deiner Hausarbeit bietet. Der S7 MaxV vereint künstliche Intelligenz und Technik mit hochwertigen mechanischen Bauteilen und liefert so ein überzeugendes Ergebnis. Saugen und Wischen wird gegenüber seinem Vorgänger noch effizienter und auch die praktische Ladestation wurde verbessert. Der Roborock Saugroboter arbeitet fast vollständig automatisch und ist über die App ganz einfach zu bedienen. Informiere Dich hier und sichere Dir ein Hammerangebot bei starmobile.


Alle Highlights des Roborock S7 MaxV im Überblick

Saugen, Wischen, Ladestation – Das sind die drei wichtigsten Schlagwörter, wenn es um den Funktionsumfang eines Saugroboters geht. Doch der Roborock S7 MaxV kann noch mehr. Wir haben die wichtigsten Funktionen für Dich zusammengefasst:

  • ReactiveAI 2.0 Hindernisvermeidung
  • Ultraschall Teppicherkennung
  • LDS-Lasernavigation (zur Fortbewegung und Raumkartierung)
  • 5100 Pa Saugkraft
  • Bis zu 22 % genauer und 70 % schneller (als Vorgänger)
  • App- und Sprachsteuerung
  • 5200 mAh Akkuleistung
  • Laufzeit von bis zu 180 Minuten
  • Automatisches Aufladen an der Station


Automatisierung für Deine Hausarbeit

Der Roborock S7 MaxV kann dank der vielen technischen Features bis auf wenige Handgriffe vollkommen autonom arbeiten. Nach der Ersteinrichtung arbeitet der Saugroboter eine Karte der Reinigungsfläche mittels LDS-Lasernavigation aus, auf welche er dann bei folgenden Reinigungsvorgängen zurückgreift. Die Sensoren und künstliche Intelligenz stellen dabei sicher, dass der Roborock immer weiß, was zu tun ist und welche Reinigung er zuletzt abgeschlossen hat. Stelle die Ladestation an einer passenden Stelle auf und wähle die gewünschten Reinigungszeiten – Dann geht es auch schon los. Der Roborock S7 Max V beginnt mit dem Saugen und Wischen und weiß, wo er seinen Akku wieder laden kann. Nach vollbrachter Arbeit fährt der Roboter zurück auf die Ladestation und macht sich bereit für den nächsten Einsatz. Bis auf das Entleeren des Dreckbehälters und das Auffüllen des Wassertanks (wenn wischen gewünscht ist) arbeitet der Roborock autonom.


Der Roborock S7 MaxV macht die Nacht zum Tag

Wenn Du zu Bett gehst, beginnt der Roborock S7 MaxV mit der Arbeit - wenn Du das so möchtest. Der Saugroboter verfügt über eine handvoll Sensoren, die das Ermöglichen, auch wenn das Licht aus bleibt. Dank des 3D-Licht-Scanners und der gespeicherten Karte des Reinigungsgebiets, kann der Roboter auch bei Dunkelheit präzise und sorgfältig reinigen. Im „Leise-Modus“ hat der Staubsauger etwa die Lautstärke von prasselndem Regen oder eines Kühlschranks. Wenn Dir diese Lautstärke zu viel ist, dann kannst Du den S7 MaxV natürlich auch dann arbeiten lassen, wenn Du nicht zu Hause bist. Dafür kannst Du per App bestimmte Reinigungszeiten einstellen oder den Roboter manuell starten. Sollte der Akkustand unter eine optimierte Grenze fallen, je nach Reinigungsdauer, pausiert der Roborock die Reinigung und lädt sich an der Station auf. Dank verbesserter Ladetechnologie (30 % schneller gegenüber dem Vorgänger) hat Dein Roborock S7 MaxV auch im Handumdrehen wieder genügend Energie und kann die Reinigung fortsetzen.


Sicherheit hat Priorität

In seiner Wohnung möchte man sich sicher fühlen und die Privatsphäre genießen. Mit der fortschreitenden technischen Entwicklung und Digitalisierung durch eine Vielzahl an internetfähigen Geräten rückt auch das Thema Datensicherheit mehr in den Vordergrund. Bei Deinem Roborock S7 MaxV musst Du Dir darüber aber keine Gedanken machen. Denn der Saugroboter entspricht den neusten Datenschutzansprüchen und speichert keines der Bilder, welches die Sensoren und Kameras für die Reinigung benötigen. Auch für alltägliche Sicherheit im Umgang mit dem Roborock S7 MaxV ist gesorgt. Der Roboter erkennt Hindernisse und Personen, weshalb er diesen ausweicht oder die Reinigung pausiert, bevor es zu einem Kontakt kommt. Außerdem erkennt der S7 MaxV Höhenunterschiede und schützt so auch sich selbst vor dem Abstürzen in den Keller oder von einer Oberfläche.

Beschreibung

Details

Roborock S7 MaxV