Apple
iPhone 13

Apple
iPhone 13

iPhone 13 mit Vertrag kaufen

Sichere Dir noch heute das iPhone 13 mit Vertrag bei starmobile. Bestellst Du das Highend-Smartphone mit Vertrag kannst Du nicht nur von einem unschlagbaren Preisvorteil profitieren, sondern kannst Dir sagenhafte Prämien sicheren. Entscheidest Du Dich für einen Handyvertrag der führenden Anbieter kannst Du außerdem immer sicher sein, in bester D-Netzqualität zu surfen und telefonieren. Informiere Dich noch heute und schnapp Dir Dein iPhone 13 mit Vertrag.

Unter dem Motto „California Streaming“ stellte Apple CEO Tom Cook das iPhone 13 im kalifornischen Cupertino auf der Apple Keynote am 14. September 2021 vor. Das iPhone 13 gab lange Zeit jede Menge Raum für Spekulationen. Nun ist das Gerät endlich erhältlich und zeichnet sich durch eine Vielzahl erstklassiger Features aus. Neben dem stechend scharfen Pro-Motion-Display mit einer Bildwiederholrate von 60 Hz, kann das iPhone 13 mit einer Highend-Kamera punkten, die perfekte Bilder und Videos trotz schwieriger Lichtverhältnisse erstellen kann. Informiere Dich jetzt und sichere Dir Dein iPhone 13 mit Vertrag bei starmobile.


Die Highlights des iPhone 13 für Dich zusammengefasst

Ob Display, Kameraausstattung oder Prozessor, das neue iPhone 13 kann mit zahlreichen erstklassigen Features auftrumpfen. Die wichtigsten Spezifikationen haben wir für Dich hier zusammengefasst:

  • 6,1 Zoll Super Retina XDR Display
  • 60 Hz Bildwiederholrate
  • A15-Bionic-Chip
  • Dual-Kamerasystem
  • 5G-Konnektivität


iPhone 13: Brillantes Display, brillante Farben

Lass Dich vom 6,1 Zoll großen SuperAMOLED-Display des iPhone 13 in den Bann ziehen. Dank neuster Technik werden Farben und Grafiken noch brillanter angezeigt. Bislang besaßen alle Vorgängermodelle des iPhone 13 ein 60 Hz Display. Nun hat Apple aufgerüstet und spendiert seinem jüngsten Modell einen 60 Hz Display. Dank des Upgrades sind Apps mit schnellen Inhalten oder bei flottem Scrollen auf Websites, alle Darstellungen sehr viel ruhiger und geschmeidiger. Auch die Zeiten eines dunklen Bildschirms sind passé. Das neue iPhone 13 wurde mit einem Always-on-Display ausgestattet, das ausgewählten Infos wie Uhrzeit oder Akkustand auch im Standby-Modus dauerhaft anzeigt.


Mehr ist mehr: Leistung und Performance des iPhone 13

Schneller, besser, weiter – so ist auch die iPhone 13 Serie zu bezeichnen. Das iPhone 13 wurde mit jeder Menge technischer Raffinesse ausgestattet, die Dir als Nutzer noch mehr Potenzial bietet. Während die iPhone 12 Serie noch mit A14 Chip arbeiten musste, stattet Apple nun das iPhone 13 mit dem neuen A15-Chip aus. Dieser Prozessor macht das iPhone 13 noch schneller und leistungsfähiger als seine Vorgängermodelle. Hinsichtlich seiner Konnektivität überzeugt das neue iPhone 13 mit seinem 5G-Modem und bietet Dir mit dieser Performance viele Anwendungen in Echtzeit an.


iPhone 13: „California streaming“ – ein Traumgerät für alle Kamera-Künstler

Die spannendsten Neuerungen bietet das iPhone 13 immer noch hinsichtlich seiner Kameraausstattung. Das Gerät überzeugt mit zahlreichen Spezifikationen und hebt sich deutlich von seinen Vorgängermodellen ab. Die Top-Kameraqualität ermöglicht Dir sowohl Nahaufnahmen in unglaublichem Detailreichtum, als auch spektakuläre Panoramaaufnahmen zu erstellen. Mit den unterschiedlichen Modi nimmst Du fesselnde Bilder und Videos auch bei schwierigen Lichtverhältnissen oder nachts auf.

Diese Kameraausstattung erwartet Dich:

  • 12 MP
  • 12 MP Ultra-Weitwinkelkamera und Weitwinkel
  • Frontkamera


Mehr Akku, mehr Speicher, mehr iPhone 13

Das neue iPhone Modell kommt mit ordentlich Power unterm Bildschirm. Der neue Akku versorgt Dein iPhone 13 von morgens bis abends zuverlässig mit Strom. Der Akku kann dank induktiver Ladefunktion oder auch über USB am Computer oder Netzteil schnell und einfach aufgeladen werden. Ebenfalls ist mithilfe starker Magnete das MagSafe-Zubehör noch einfacher am iPhone 13 anzubringen.

Für noch mehr Bilder, Videos und Spiele hat Apple den Speicher des iPhone 13 deutlich verbessert. So kannst Du auf die gewohnten Speicherkapazitäten von 128 GB, 256 GB und 512 GB zurückgreifen.



Mit dem passenden Handyvertrag kannst Du Dein neues iPhone direkt im vollen Funktionsumfang nutzen. Du musst Dir nicht extra noch einen Handyvertrag suchen und dann auf die Aktivierung warten oder Dich mit der Rufnummernmitnahme herumschlagen, sondern kannst dank unseres All-In-One Angebots direkt durchstarten. Wir kümmern uns zuverlässig um die Vertragsaktivierung und den Versand Deines Geräts. Deine SIM-Karte wird Dir schnellstmöglich vom Mobilfunkanbieter zugesandt. Zusätzlich profitierst Du durch den Kauf von einem Handy mit Vertrag von den besten Konditionen und Preisen. Wenn Du beides separat kaufst, ist der Preis für ein vergleichbares Angebot oft deutlich höher. 

Die kurze Antwort: Ja, es ist einfach und unkompliziert, egal ob Du bisher Apple- oder Android-Nutzer bist!

Du kannst Deine Einstellungen, Aufnahmen, Apps und Dateien problemlos mit iCloud übertragen. Wenn Du Dein neues Gerät einrichtest, dann meldest Du Dich einfach mit Deinem iCloud Account an. Das neue iPhone erkennt die Daten und zeigt Dir in den nächsten Einrichtungsschritten, wie Du die alten Daten automatisch mit auf das neue Gerät nehmen kannst. Solltest Du nur bestimmte Daten übernehmen wollen, dann ist das natürlich auch möglich. Das kannst Du bei der Einrichtung mit Schnellstart einfach auswählen. Deine Daten werden dann drahtlos von Deinem aktuellen Gerät auf das neue übertragen. Schon ist Dein neues Gerät startklar.

Falls Du von Android auf iOS wechselst, dann musst Du Dir zunächst die „Auf iOS übertragen“ App aus dem App-Store laden. Anschließend folgst Du der Anleitung zum Setup Deines neuen iPhones. Die App erklärt Dir Schritt für Schritt, was zu tun ist und wie Du Deine Daten von Android auf iOS überträgst. Auch das geht schnell und Du bist im Handumdrehen fertig. Weitere Informationen zum Wechsel von Android auf iOS findest Du hier.

Das hängt ganz von der aktuellen Verfügbarkeit und Deiner ausgewählten Konfiguration ab. Wir zeigen Dir auf unserer Website immer einen Lieferstatus zum von Dir ausgewählten Produkt an. Du findest die Verfügbarkeit direkt neben den Tarifdetails.

Wenn das von Dir gewählte Produkt nicht sofort lieferbar ist: Keine Sorge, wir versorgen Dich regelmäßig mit Neuigkeiten zu Deiner Bestellung. Per Mail wirst Du immer über den aktuellen Status Deiner Bestellung informiert und kannst ihn zusätzlich über unsere Website abrufen. Obendrein kannst Du unseren Newsletter hier abonnieren, um stets die neusten Informationen zu erhalten.

Um dieser Frage gerecht zu werden, erläutern wir Dir die drei wesentlichen Voraussetzungen für die Nutzung des 5G Mobilfunknetzes:

  • Dein Handy: Um auf das schnelle 5G Netz zugreifen zu können, muss Dein Handy über ein 5G Modem verfügen. Alle iPhone seit der iPhone 12 Modellreihe besitzen ein 5G Modem und können auf den schnellen 5G-Mobilfunk zugreifen. Weitere Informationen findest Du auf der Apple Website.
  • Dein Handyvertrag: Wenn Dein Handy mit einem 5G Modem ausgestattet ist, dann könntest Du technisch gesehen auf das 5G Netz zugreifen. Damit das in der Praxis funktioniert, muss Dein Mobilfunkvertrag aber auch die Nutzung von 5G beinhalten, beziehungsweise der Provider Zugriff auf das 5G Netz haben. Mittlerweile ist das bei fast allen führenden Anbietern Standard geworden. Details dazu findest Du direkt in den Tarifdetails der Mobilfunkanbieter auf unserer Website.
  • Die Mobilfunkabdeckung: Der 5G Ausbau wird in Deutschland kräftig vorangetrieben. In Zukunft solltest Du also in den meisten Regionen 5G Empfang haben und das schnellste Netz verwenden können. Aktuell gibt es aber einige Orte, vor allem in ländlichen Regionen, an denen es noch keine 5G Verbindung gibt. Die Mobilfunkabdeckung kannst Du direkt auf den Websites der Mobilfunkanbieter checken und nähere Details zur Verbindung an Deinem Wohnort herausfinden.

Solltest Du ein defektes oder fehlerhaftes Gerät von uns geliefert bekommen, dann hast Du natürlich die Möglichkeit schnellstmöglich ein einwandfreies Gerät zugesendet zu bekommen. Gleiches gilt für Defekte im Rahmen der Herstellergarantie oder gesetzlichen Gewährleistung. Du kannst Dich in diesem Fall direkt an den Hersteller wenden oder mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Hier findest Du den Kontakt zu uns.

Beschreibung

Details

Apple iPhone 13